» News 
Besucherzähler: 3985006

11.06.18 21:54

FC Schönwald 2- FV Tennenbronn 3 3:1

Kreisliga B Staffel 5

Im letzten Spiel der Saison war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim FC Schönwald 2 zu Gast. Der FVT hatte von Beginn an Schwierigkeiten die gegnerischen Stürmer aufzuhalten. Das wurde direkt in der dritten Minute mit der 1:0 Führung von Schönwald bestraft. Auch im weiteren Spielverlauf änderte sich nicht viel, was das 2:0 zur Folge hatte. Tennenbronn erarbeitete sich einige vielversprechende Chancen über die gesamte Spielzeit hinweg, konnte aber keine erfolgreich verwandeln.   Nachdem in der 49. Minute das 3:0 gefallen war, wurde der FC Schönwald 2 ineffektiver und gelangte nur noch selten in den Tennenbronner Strafraum. Marco Laufer konnte in der 81. Minute durch einen hervorragend ins Lattenkreuz geschobenen Freistoß aus 16 Metern zum 3:1 Endstand  aufschließen. Bereits vor dem Spiel stand der sechste Tabellenplatz fest, wodurch die Niederlage keine Auswirkung mehr hatte.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt