» News 
Besucherzähler: 3985005

04.06.18 21:22

FV Tennenbronn 2 – SG Riedböhringen/ Fützen 2 3:0

Mit der Spielgemeinschaft aus Riedböhringen und Fützen hatte die zweite Mannschaft des FV Tennenbronn eine sehr starke Mannschaft auf dem Schächle zu Gast. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung entschied Tennenbronn das Duell jedoch klar für sich und behielt die Punkte auf dem Schächle.
Vom Anpfiff weg ließ Tennenbronn die Gäste nicht ins Spiel kommen und störte früh. So konnte meist schon in der gegnerischen Hälfte der Ball gewonnen werden. Mit schnellem Kombinationsspiel kam man dann immer wieder zum Abschluss, vergab die Chancen aber vorerst noch. Nach 26 Minuten schloss Fabio Schüle einen Angriff zum hoch verdienten 1:0 ab. Nach schönem Kombinationsspiel über die rechte Seite vollendete er trocken aus kurzer Distanz.
Auch nach der Pause war Tennenbronn spielbestimmend, konnte aber nicht mehr die große Anzahl an Chancen herausspielen. Das 2:0 war trotzdem folgerichtig und verdient, als Timo Roth einen schnellen Konter erfolgreich abschloss. Riedböhringen/ Fützen fand nun keine Antwort mehr und Tennenbronn konnte 10 Minuten vor dem Ende sogar noch auf 3:0 durch Fabio Schüle erhöhen.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt