» News 
Besucherzähler: 3985042

27.08.18 21:24

FC Dauchingen 2 - FV Tennenbronn 3 2:0

Kreisliga B Staffel 5
Am vergangenen Samstag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn beim FC Dauchingen 2 zu Gast.  Der Beginn des Spiels war überwiegend ausgeglichen. In der 8. Minute geriet der FVT 3 jedoch in einen Konter, wodurch die Dauchinger mit 1:0 in Führung gehen konnten. Im weiteren Verlauf kamen die Jungs vom FVT mehrfach zu sehr guten Torabschlüssen, welche allesamt vom hervorragenden Dauchinger Keeper pariert wurden. Da die Tennenbronner Abwehr nicht immer einwandfrei  funktionierte, gab es in der 13. Minute einen Freistoß für den FC Dauchingen, welcher unhaltbar ins Tor verwandelt wurde (2:0).
In der zweiten Halbzeit stand die Tennenbronner Abwehr kompakter und verhinderte weitere Torchancen der Gegner. Leider blieb der gegnerischen Torhüter trotz erneut gefährlichen Torschüssen unüberwindbar, weshalb es bis zum Schlusspfiff beim Spielstand von 2:0 blieb.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt