» News 
Besucherzähler: 3985003

27.08.18 21:23

SV Saig – FV Tennenbronn 0:7

Der erste Gegner für den FVT im Bezirkspokal 2019 war der SV Saig. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga B, somit war man klarer Favorit und wollte selbstverständlich mit einem Sieg die Heimreise  wieder antreten.
Der FVT setzte den Gastgeber von der ersten Minute ab unter Druck und war in allen Belangen deutlich überlegen. Somit ging man in der ersten Halbzeit mit 0:5 in Führung. Wobei es durch konsequentere Chancenauswertung auch zweistellig stehen hätte können. In der zweiten Halbzeit konnte man noch auf 0:7 erhöhen und zufrieden die Heimreise antreten.

Torschützen: Benjamin Moosmann (36), Patrick Hilpert (39), Sven Staiger (18;43), Justin Stoll (45), Manuel Hilser (55), Julian Fleig (83)
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt