» News 
Besucherzähler: 3984977

24.09.18 20:29

Damen 2: FV Marbach - FV Tennenbronn II 2:0

Leider keine Punkte, konnte die Zweite Damenmannschaft beim FV Marbach mit nach Hause nehmen. Die Gastgeber starteten besser in die Partie und dominierten die ersten 30 Minuten. Mit sich brachte dies natürlich auch eine Reihe an Torchancen. Dank glänzender Torwartarbeit konnte der Schaden in dieser Phase aber auf ein Tor begrenzt werden. Zur Pause hin konnte unsere Zweite dann aber selbst immer mehr Spielanteile und Chancen aufwarten. Dafür Belohnen konnten sie sich aber leider nicht. Nach der Pause wollte das Spiel auf beiden Seiten nicht so recht starten. Einhergehend viel Leerlauf der durch viele Ungenauigkeiten auf beiden Seiten verursacht wurde. Die Zweikämpfe wurden aber immer gesucht und angenommen. Mangelnder Wille konnte man dem FVT nicht vorwerfen. Das Chancenplus war aber dennoch beim Gegner, der eine davon zum Abschluss und weiteren Tor nutzen konnte. Dies markierte schlussendlich dann auch den 2:0 Endstand.


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt