» News 
Besucherzähler: 3984953

24.09.18 20:27

SG Vöhrenbach/Hammereisenbach – FV Tennenbronn 1:2

Im Bezirkspokal musste die Mannschaft von Camine Italiano zu der SG Vöhrenbach-Hammereisenbach.  Der Gastgeber spielt in der Kreisliga A und somit eine Klasse tiefer als der FVT. Tennenbronn fand schwer ins Spiel und hatte große Probleme sich mit dem Hartplatz in Vöhrenbach anzufreunden. Die tief stehenden Gastgeber agierten hauptsächlich mit langen Bällen und nutzten einer diese, in Verbindung mit einer Unachtsamkeit in der FV Defensive zur 1:0 Führung. Der FVT brauchte 35 Minuten um besser ins Spiel zu kommen und hatte nun mehr Spielanteile und auch einzelne Chancen zu verbuchen. Nach der Halbzeit konnten die Gäste das hohe Tempo der ersten Halbzeit nicht halten, während die Tennenbronner den Druck erhöhten. Daraus resultierend tauchte Manuel Hilser, nach einem  schönen Spielzug frei vor dem Gästetor auf und glich zum verdienten 1:1 aus (61.). Im weiteren Spielverlauf  erarbeiteten sich die Tennenbronner viele gute Chancen, die jedoch vergeben wurden. Mit der letzten Aktion erlöste Manuel Hilser mit seinem zweiten Treffer den FVT und sicherte so das Weiterkommen in die nächste Runde.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt