» News 
Besucherzähler: 3985062

10.09.18 20:10

FV Tennenbronn – FC Königsfeld 0:0

In der ersten englischen Woche gastierte der FC Königsfeld beim FVT auf dem Schächle. Beide Teams erwischten einen guten Start in die Saison und versprachen somit eine erstklassige Partie. Dies bestätigte sich auf dem Feld. Beide Teams spielten attraktiven Fußball, wobei Tennenbronn in der ersten halben Stunde stärker war und  auch in Führung hätte gehen können. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde Königsfeld stärker und hatte ebenfalls Chancen auf das 0:1, welche jedoch ebenfalls nicht genutzt wurden. Die zweite Hälfe war ausgeglichen, wobei Tennenbronn die beste Chance durch einen Elfmeter hatte, diesen jedoch vergab. Somit trennte man sich nach 90 Minuten mit einem  gerechten 0:0 Unentschieden.


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt