» News 
Besucherzähler: 3985021

03.09.18 20:21

FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn 1:3

Am 3. Spieltag der Saison war der FVT zu Gast beim FC Pfaffenweiler. Die Gastgeber gehören zum Kreis der Meisterschaftsfavoriten. Trainer Camine Italiano kennt Pfaffenweiler aus seiner Vergangenheit als Trainer dort zu gut und konnte die Mannschaft auf die bevorstehende schwere Aufgabe einstellen.
In den ersten 10 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, danach hatte Tennenbronn jedoch das Zepter in der Hand und spiele sehenswerten Offensivfußball. Die herausgespielten Chancen nutzen unsere Neuzugänge aus der eigenen Jugend, Justin Stoll(20. Min.) und Sven Staiger (28. Min) mit zwei Traumtoren eiskalt aus. In der 38. Minute erhöhte unser Kapitän Dennis Bastiansen mit einem Linksschuss in den Winkel zum verdienten 3:0 für den FVT. In der zweiten Halbzeit wurde es ungemütlicher für de FVT, die Pfaffenweiler spielten schon kurz nach der Halbzeit mit 4 Stürmern um einen schnellen Anschlusstreffer zu erzielen.  Die geschlossene Mannschaftsleistung beim Verteidigen ließ nicht mehr als ein Gegentreffer zu (56. Min). Der sich aufgrund der angreifenden Pfaffenweiler ergebene Raum  für Konter,  konnte trotz einiger guter Chancen nicht zählbar genutzt werden.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt