» News 
Besucherzähler: 3984958

15.10.18 20:47

SG Vöhrenbach/ Hammereisenbach 2- FV Tennenbronn 3 0:1

Kreisliga B Staffel 5

Am vergangenen Sonntag war der FVT 3 bei der SG Vöhrenbach/ Hammereisenbach 2 zu Gast. Das Spiel fand auf dem Hartplatz in Hammereisenbach statt und bot, wie zu erwarten, keine Augenweide für die Zuschauer. Nichtsdestotrotz ging der FVT gut vorbereitet in das Spiel hinein und konnte nicht nur den eigenen Kasten erfolgreich verteidigen, sondern auch gute Torchancen generieren. Am Anfang der zweiten Halbzeit ließen die Jungs vom FV etwas nach und so gelangte Vöhrenbach/ Hammereisenbach verstärkt in gefährliche Positionen. In der 70. Spielminute schaffte der FVT allerdings den Befreiungsschlag. Nach einem langen Pass von Marco Laufer auf den Außenspieler Markus Hilser zog dieser Richtung Tor und bugsierte den Ball am Torwart vorbei ins Netz (70. Spielminute/ 0:1). Ab diesem Punkt wurde die Stimmung hitziger, doch der FVT 3 konnte das Spiel erfolgreich zu Ende spielen und mit einem 0:1 nachhause fahren.
mehr


© 2019 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt