» News 
Besucherzähler: 3922472

12.11.18 20:10

SpFr. Neukirch 2- FV Tennenbronn 3 4:3

Kreisliga B Staffel 5
Am vergangenen Sonntag war die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn bei den SpFr. Neukirch 2 zu Gast. Das Spiel war durchzogen von Höhen und Tiefen und so musste der unkonzentriert startende FVT 3 direkt in der 1. Spielminute den 1:0 Rückschlag hinnehmen. Danach wachte die Gastmannschaft auf und leitete den Gegenschlag ein. Jens Moosmann konnte sich in der 6. Spielminute bis vors gegnerische Tor kämpfen und so den Ausgleich erzielen. In der 17. Minute legte Sascha Hilser hervorragend das 1:2 nach, doch leider hielt die Führung nicht lange. Bereits in der 20. Minute kam Neukirch zum Ausgleich gegen die wieder unkonzentrierten Tennenbronner. In der 32. Minute erblickten die Gastmannschaft erneut einen Hoffnungsschimmer, als Sascha Hilser abermals die Führung herbeizauberte, doch auch jetzt hielt die Freude nicht lange. In der 43. Minute schoss Neukirch den 3:3 Halbzeitstand. Die Tennenbronner wollten ihre Siegesserie unbedingt fortführen, aber sie waren weit davon entfernt. Es fehlte an Ideen und Aggressivität, unkreative lange Bälle nach vorne brachten kein Ergebnis und zum Schluss fiel auch noch das niederschmetternde 4:3 (76. Minute). So musste der FVT 3 ohne Punkte nachhause fahren und den Fokus auf das kommende Spiel gegen die SV Überauchen 2 legen.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt