» News 
Besucherzähler: 3922217

05.11.18 19:33

FV Tennenbronn 2 – SV TuS Immendingen 2 6:2

Nachdem der FVT2 in den letzten Spielen einige Punkte abgeben musste, konnte man gegen den Tabellennachbarn aus Immendingen eine überzeugende Heimvorstellung abliefern und klar gewinnen.
Tennenbronn 2 legte forsch los und überraschte die Gäste mit einem frühen Doppelschlag. Beide Tore erzielte Daniel Moosmann, wobei er beim zweiten Tor sogar den Ball selbst eroberte und erfolgreich abschloss. Tennenbronn blieb die erste halbe Stunde drückend überlegen und hatte viele gute Chancen. Erst erhöhte Jannik Ernst auf 3:0, dann drückte Clemens Rapp den Ball, nach Vorlage von Markus Moosmann, über die Linie. Mit der komfortablen 4:0 Führung ließ es der FVT2 in der Folge etwas zu ruhig angehen und musste kurz vor der Pause, nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, das 4:1 hinnehmen.
Nach der Pause fand Tennenbronn wieder besser ins Spiel, wenn auch die ganz große Überlegenheit aus der ersten halben Stunde nicht mehr gelingen wollte. Die Gäste kamen nach einer Stunde etwas überraschend zum 4:2, konnten insgesamt aber für keine große Gefahr mehr sorgen, denn Tennenbronn blieb nun konzentriert und baute die Führung durch Tore von Markus Moosmann und Jannik Ernst zum verdienten 6:2 Sieg aus.
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt