» News 
Besucherzähler: 3922470

28.10.18 20:38

FC Furtwangen 2 – FV Tennenbronn 2 1:1

Am vergangenen Samstagabend entführte die zweite Mannschaft einen Punkt aus Furtwangen. Leider wurden es keine drei Punkte, denn die Gastgeber verhinderten dies in der Nachspielzeit durch den Ausgleichstreffer.
Tennenbronn 2 brauchte einige Zeit um in das Spiel zu kommen. Mit kopfballstarken Stürmen, welche die langen Pässe geschickt weiterleiteten, sorgten die Gastgeber immer wieder für Gefahr. Tennenbronn schaffte es allerdings die ganz großen Möglichkeiten zu vereiteln, in dem die Bälle abgelaufen wurden oder in dem der starke Tobias Haas parierte. In der Offensive hatte man einige gute Möglichkeiten, in die Halbzeitpause ging es dann aber mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Nach dem Seitenwechsel wurde Tennenbronn 2 die spielbestimmende Mannschaft, konnte die langen Bälle der Furtwanger verhindern oder bereits weit vor der Gefahrenzone abfangen. Auch im Angriff wurde Tennenbronn 2 nun immer gefährlicher und ging nach einer Stunde verdient in Führung. Jannik Ernst drückte den Ball aus spitzem Winkel über die Linie. Leider verpasste man es in der Folge die klare Überlegenheit in ein zweites Tor umzumünzen und so kam es wie so oft im Fußball: In der Nachspielzeit nutzte Furtwangen, eine der sehr seltenen gefährlichen Aktionen, zum 1:1 Endstand.
mehr

Auf Grund des Wintereinbruchs am vergangen Sonntag, sind die Spiele der ersten und dritten Mannschaft ausgefallen.

Vorschau:

Sonntag, 04.11.2018:
11.00 Uhr: FV Tennenbronn 3 – NK Hajduk VS 2
12.45 Uhr: FV Tennenbronn 2 – SV TuS Immendingen 2
14.30 Uhr: FV Tennenbronn – SV TuS Immendingen

 


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt