» News 
Besucherzähler: 3922148

21.10.18 20:09

FV Tennenbronn 3- SV Rietheim 2 6:5

Kreisliga B Staffel 5

Am vergangenen Sonntag hatte die dritte Mannschaft des FV Tennenbronn den Tabellenführer SV Rietheim 2 zu Gast und bot allen Zuschauern ein wahres Spektakel. Von Anfang an war klar, dass beide Teams als Sieger vom Platz gehen und keiner dem anderen etwas schenken wollte. In der 21. Spielminute konnte Marco Laufer durch einen abgefälschten Schuss das 1:0 erzielen. Durch die Führung nochmals motiviert, legten sie in der 27. Minute direkt das 2:0 nach (Torschütze: Christian Fahl). Bis zur 40. Minute konnte dem FVT 3 keiner das Wasser reichen, bis binnen vier Minuten das ganze Spiel gedreht wurde und Rietheim drei Tore erzielte (40., 42. 43. Spielminute- Halbzeitstand 2:3). Nach der Halbzeitpause kam der FVT 3 mit neuer Stärke zurück und erkämpfte sich die erneute Führung (60. Minute- Jens Moosmann- 3:3 und 64. Minute- Sascha Hilser- 4:3). Das Spiel blieb turbulent und Rietheim kam wieder zum Zug (70. Minute- 4:4 und 73. Minute- 4:5), bis der FV Tennenbronn seine letzten Kräfte mobilisierte und die Partie fabelhaft mit einem Endstand von 6:5 für sich entschied (81. Minute- Michael Wehrle- 5:5 und 85. Minute- Sascha Hilser- 6:5).
mehr


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt