» News 
Besucherzähler: 3922378

15.10.18 20:50

FC Weilersbach – FV Tennenbronn 0:4

Der FVT war vergangenen Sonntag beim Aufsteiger Weilersbach zu Gast. Man hatte sich vorgenommen an die letzten Leistungen anzuknüpfen und als Sieger vom Platz zu gehen.
Tennenbronn hatte 90 Minuten lag das Spiel unter Kontrolle und spielte trotz schlechtem Rasen phasenweise ansehnlichen Offensivfußball. Patrick Hilpert, Justin Stoll trafen jeweils einfach, Ramon Haas doppelt. Durch den vierten Sieg in Folge konnte man sich auf Platz 3 hinter Gutmadingen und Marbach festsetzen. Größter Verfolger des FVTs ist der FC Königsfeld.
mehr

Vorschau:
Mittwoch 17.10.2018 19.00 Uhr: FV Tennenbronn – FV Marbach (Pokal)

Sonntag, 21.10.2018
11.00 Uhr : FV Tennenbronn 3 – SV Rietheim 2
13.15 Uhr: FV Tennenbronn 2 – SV Hölzlebruck 2
15.00 Uhr: FV Tennenbronn – SV Hölzlebruck


© 2018 FV Tennenbronn e.V. | akt. 03.12.2018 |    Impressum   Datenschutz   Kontakt